Über mich_Sylvi DuranovicIch bin Sylvi, eine 26- jährige Jungen- Mami und glücklich verheiratet.

Wir sind eine heutig- moderne multikulturelle Familie und ich liebe sie, wie nichts weiteres auf dieser Welt! Diese unterschiedlichen Temperamente, Traditionen und Feiern… einfach toll!

Unser Sohn Noah ist nun schon 1 Jahr und erobert die Welt mit allen Sinnen. Papi ist Manager in einer großen Firma und jettet durch Deutschland und die Mami…

… ja, die Mami ist seit Noahs Geburt, Familien- Managerin, hält den ganzen knuffeligen Haufen zusammen und hat viele neue tolle Hobbys durch den kleinen Spatz gefunden: wie z.B. “nähen”.

Hier dreht sich alles um unser Familienleben, um leckere Rezepte und Ideen für Deko, Home & Interieur (die letzen beiden Punkte sind mein Hobby, das ich höchst motiviert versuche, beizubehalten ;) )…

… mit wundervollen Erzählungen und Ideen aus unserem Alltag – erzählt von mir, einer Mami, die täglich auf der Flucht vor ihrem eigenen Perfektionismus ist :)

Schön, dass ihr da seid  <3