Ich bin täglich auf der Suche nach “Heldinnen des Alltags”, denn wir Mamis leisten einen echt harten Job, der natürlich gleichzeitig einfach wundervoll ist, aber auch sehr viel fordert:

Alltagsheldin

 

Köchin, Haushälterin, Lehrerin, Ratgeberin, Animateurin, wandelndes Lexikon, Ärztin, TOP- Managerin,… (die Liste könnte glaub gar nicht aufhören… ich würde mich über weitere Beispiele von euch freuen)

 

… und dazu natürlich immer noch perfekt gestylt und zuvorkommend für den Liebsten sein.

Ich bin auf der Suche nach Euch, ihr Heldinnen des Alltags, und möchte euch hier eine Wertschätzung geben, für alles was ihr leistet! Ihr seid toll und ich freue mich, euch kennenzulernen – egal wo; denn wir reisen sehr viel :)

Oder ihr kennt eine Mami, die einfach nur heldenhaft ist? Dann schickt mir ein Foto und sagt mir, was sie zu deiner Heldin macht -heldin@herzensfreude-blog.de

 


Unsere Heldinnen

 

Es ist mir eine Ehre, die erste Heldin zu kühren:

Erste HeldinMelanie’s Heldin:
“Für mich ist meine Mutter eine Heldin, denn sie ist ein Geschenk für soooo viele Menschen. Nicht nur für ihre Enkelchen, sondern auch für ihre Kinder und für jeden anderen, der etwas auf dem Herzen hat, hat sie stets ein offenes Ohr und ein unbeschreibbar liebes Herz!

Sie ist mein Vorbild, sie ist meine Mami und ich bin sooo stolz darüber!”